loading

Winterspaß abseits der Piste

Du möchtest Carvingski oder Snowboard heute mal im Skistall lassen? Wer Abwechslung zum Skifahren sucht, ist in der Innerkrems goldrichtig. Bei uns könnt ihr

Dazu gibt's vieles mehr für die Kids: Go-Kart, Mini-Bagger, Eislaufplatz, Rutscherlhang, Schnee-Bau-Land, Nostalgieweg, Alm-Bauernhof, Tubing-Bahn ...

Und wenn dir der Sinn nach Entspannung steht, kannst du dich bei einer Massage verwöhnen lassen oder dich in unserer großzügigen Saunalandschaft oder im hauseigenen Hallenbad etnspannen.

Direkt im Alm-Resort

Eislaufplatz

Eislaufspaß direkt im Alm-Resort. Unsere fröhlichen Walfische geben dir Starthilfe. Und Schlittschuhe zum Ausleihen bekommst du im Skiverleih bei uns im Hotel.

Mini-Bauernhof

Besuch doch einmal Hahn Hahnsi und seine Freunde auf unserem historischen Mini-Bauernhof. Hier kannst du  HasenMeerschweinchenHühnerPonysAlpakasSchafeZiegen und Schweine täglich besuchen, streicheln und gemeinsam mit uns füttern.

Schnee-Bau-Land und Winter-Spielplatz

Der große Spielplatz im Alm-Resort ist auch im Winter im Betrieb! Schnee gibt's ja in Hülle und Fülle, daher wird der Kletterturm kurzerhand zum Schneebauland umfunktioniert. Alle Baumeister, bitte an die Arbeit!

Grillen mit der ganzen Familie

Grillen im Winter? Na klar! Schnappt euch einen Freßkorb für die ganze Familie und los geht's! Gleich neben dem Spielplatz im Alm-Resort. Frisch gekühlte Getränke sind bereits vor Ort.

Go-Kart

Nicht nur im Sommer ein Hit! Die Go-Kart-Bahn im Alm-Resort wird von uns das ganze Jahr über in Schuss gehalten. Also schnappt euch einen Flitzer und ermittelt euren Go-Kart-Champ!

Rutscherlhang

Ein Spaß nicht nur für kleine Kinder! Zipfelbob, Rutschblattl und vieles mehr gibt's bei uns zum Ausborgen!

In der Umgebung

Tubing-Bahn

Eien ganz besondere Attraktion: Auf der Snow-Tubingbahn in Innerkrems könnt ihr auf einem dicken Reifen die eigens präparierte Piste runtersausen. Ein Riesenspaß!


Hier geht´s auf die Alm: